hallo

das ist eine tolle Idee, finde ich.
Ich habe bei ibei schon viele dieser Pakete gekauft,meist für meine Nichten, die in vielen Teilen die gleiche Größe haben oder nur eine auseinanderliegen - ich denke, das kommt so ein bißchen auf die Größen an - in Baby- und Kleinkindergrößen ist der Markt gut gesättigt - da zahlt man auch bei ibei Spottpreise - ab 134/140 wirds teurer - da kostet so ein Paket, wie Du es beschreibst, ca 25 - 50€ - je nachdem, ob Marken dabei sind.
Porto würde ich rund 10€ rechnen, wahrscheinlich kommst Du mit Schuhen und Jacke auch schon mal über 10 kg, und dann wird es 9,80 € bei DHL.
Wegen der Größen: Unterwäsche würd ich immer eine Nummer größer nehmen als die übrige Bekleidung - Besonders Unterhemden sind nach der ersten Wäsche meist zu kurz in der "richtigen" Größe.
Ausserdem kam mir der Gedanke, dass man ja nicht immer komplett alles neu braucht - manchmal passt z.B. die Oberbekleidung noch und man braucht nur Unterwäsche - oder nur Schlafis - oder nur Schuhe - vielleicht als Idee - einfach auch solche Pakete anzubieten.
Schuhe würd ich wahrscheinlich ohnehin trennen - denn da weiss man nie so ganz genau, welche Schuhgröße zu welcher Konfektionsgröße gerade passend ist. Das sind meine Gedanken dazu - hoffentlich helfen sie ein bißchen. Ich musste allerdings auch nie so wahnsinnig auf den Preis achten - ich hab nur immer so gerechnet: für 25 oder 30 € bekomme ich neu, wenn ich Glück hab, 2 Sweaties - so hab ich 10 und noch Hosen u.a. dazu - und die neuen Sachen sehen nach ein, zwei Wäschen genauso aus wie die in so einem Paket. Ich hab jedenfalls immer gute Erfahrungen damit gemacht.
lg, doro