Montag, 21. Mai 2012, 21:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Heute, 20:41)

PhiJaMi (Gestern, 22:37)

jens78 (Gestern, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

friesin

Schüler

Geburtstag: 21. April 1974 (38)

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:46

Weihnachtsaktion

Habe grade beim Weihnachtsgeschenkaktion geguckt und habe eine Frage, da alle "Apeln" auf grün oder gelb stehen, heisst das das alle wünsche erfüllt worden sind oder werden??

Wenn das so ist, finde ich es einfach super :thumbsup:

:love3

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:50

habe ich zumindest so verstanden ,find es auch super .eine tolle leistung :thumbsup:
Ich bin nicht zu dick ,ich bin nur untergroß :D

kiddi1970

unregistriert

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:11

Wenn keine roten Ampeln

mehr zu sehen sind,heißt es das alle Kinderwünsche erfüllt sind bzw. erfüllt werden,die grünen Ampeln haben bereits ihr Geschenk erhalten und die gelben Ampeln werden ihr Geschenk noch in kürze erhalten.

Ich finde es auch super ,denn ich habe gesehen,dass es glaub ich über 170 Kinderwünsche waren. :pleasantry:

Einfach suuuuuuper :nummer1:

Lg Kerstin :love3

bubble

unregistriert

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:26

echt waren das so viele Wünsche, kam mir irgendwie viel weniger vor. Hoffentlich werden auch alle erfüllt. Drücke die Daumen

kiddi1970

unregistriert

5

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:35

Hab gerad noch mal nachgeschaut

Es waren genau 170 Kinder,deren Weihnachtswünsche erfüllt werden.
Ist ja wohl ne super Leistung :andreah

LG Kerstin :sonne

Zamba

unregistriert

6

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:50

Also ich hab gestern 117 Kinder gezählt und finde das beachtlich !
Ich hoffe für alle die noch auf gelb stehen das die Geschenke ankommen !
Und alle die die Geschenke erhalten haben sollten auch dran denken die Ampel auf grün zu "schalten" ;) !

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:37

woow 117 strahlende kinder , das ist wirklich eine super leistung .
find es wirklich toll das da soviele mitgemacht haben und geholfen haben
Ich bin nicht zu dick ,ich bin nur untergroß :D

Yvokas

unregistriert

8

Montag, 14. Dezember 2009, 00:56

Finde das auch klasse. Habe immer mal wieder geschaut und war wirklich überrascht, wie schnell alle Kinderwünsche erfüllt waren. :thumbsup: Zu den 117 Kinderwünschen bei der Weihnachtsaktion kommen ja dann noch die Kinder dazu, die hier ihre Weihnachtspaten haben und sich vorn im Spendenbereich nicht nochmal extra eintragen lassen haben. Das ist wirklich überwältigend! Ihr seit echt Spitze :druck5

LG Yvonne

Eiskristall

unregistriert

9

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:49

Ampel auf grün schalten

Also ich hab gestern 117 Kinder gezählt und finde das beachtlich !
Ich hoffe für alle die noch auf gelb stehen das die Geschenke ankommen !
Und alle die die Geschenke erhalten haben sollten auch dran denken die Ampel auf grün zu "schalten" ;) !
Nachdem eine Freundin mich auf diese Aktion aufmerksam machte habe ich mir natürlich auch ein kleines Menschlein ausgesucht. Paket wurde schon mitte November rausgeschickt. Das sich jetzt jemand überschwenglich bedankt erwarte ich nicht aber nur ist angekommen und die Ampel auf gelb lassen ist kein feiner Zug. ;(

Zora

unregistriert

10

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:52

hallo Eiskristall,

hast Du eine Sendungsverfolgungsnr.? Vielleicht ist auch was schief gelaufen mit der Zustellung?

Aber natürlich haben leider auch nicht alle eine gute Kinderstube gehabt und bedanken sich. Die Erfahrung mussten leider schon manche machen, auch wenn ich es überhaupt nicht verstehen kann.

bubble

unregistriert

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:53

@Eiskristall, das ist natürlich sehr schade und ermutigt nicht gerade im nächsten Jahr erneut mitzumachen. Ich denke und hoffe aber, das das die Ausnahme ist. Ich kann nur sagen, dass meine "Beschenkten" sich ausnahmslos sehr lieb bedankt haben.

Katja

Zamba

unregistriert

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:59

@ Eiskristall ,
das ist schade für dich , aber zum Glück nicht die Regel ! Ein paar "schwaze Schafe" gibts leider überall !
Ich hoffe (denke) das es keiner von uns ist , denn bei der Weihanchtsaktion können ja Leute mit machen die nicht im Forum sind . Hiertraue ich das eigentlich keinem zu !
Ich hoffe du lässt dich deshalb nicht entmutigen weiter zu helfen ! Es haben schon einige hier Lehrgeld bezahlt , Helferlein genauso wie wie Hilfesuchende. Irgendwann bekommt man ein "Näschen " ........
Ich Danke dir fürs Helfen und wünsch dir frohe Feiertage !

Eiskristall

unregistriert

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:16

was ist aber wenn die Ampel weiter auf gelb geschaltet ist. Für mich heißt es, daß ich diese Kind aus einer Laune heraus reseviert habe und dieses arme Wesen geht jetzt leer aus. Das Paket ist schon angekommen. Ich finde es nur schade.

kisima2009

Fortgeschrittener

14

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:30

:sonne Wir finden die Weihnachtsauktion auch Klasse. :sonne
Schön das so viele Wünsche erfüllt wurden .Einfach spitze.
Hoffendlich bekommen die Kinder die noch auf gelb stehen ihre Geschenke rechtzeitig.

bubble

unregistriert

15

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:31

es gibt einige die was bekommen haben, aber die Ampel nicht auf grün gestellt haben. Es sind ja viele die sich eintragen lassen und dann wenn Sie eine Zusage haben, sich nicht mehr um die Schaltung der Ampel kümmern.

Zamba

unregistriert

16

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:32

Wenn dein Paket beim Kind angekommen ist gehts doch nicht leer aus ! Das die Ampel auf gelb steht , bedeutet in den Fall "nur" das die Eltern nicht irgendwo geklickt haben um anzuzeigen das dein Paket angekommen ist und damit die Ampel grün ist .
Was nicht heißt das ich es gut finde das du kein Danke bekommen hast , das ist das mindeste und sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn man Hilfe bekommen hat ! Aber wie Zora schon gesagt hat ....die gute Kinderstube .......

Mapl

unregistriert

17

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:33

Hallo Eiskristall,
das tut mir leid für Dich, aber vielleicht liegt es daran das etwas mit dem Internetanschluß oder dem Rechner ist oder die Email-Adresse ist abhanden gekommen?

Ich hab dieses Jahr auch das erste mal mitgemacht und gleich gaaaanz viel Glück gehabt :druck2

LG
Mapl

Zur Zeit sind neben Ihnen 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Mitglieder und 12 Besucher

alleinerziehend1978, Angel, anni38, arilicia, Bärbel, big_fish, cybercat0203, Engel, jens78, luckystar2005, Manuela1979, meinekleinefamilie, schnullermopsi, SusanneH.