hab ich gestern abend den großen vorgerspielt,das ist supi,kenn ich gar nicht diese gruppe ,aber man lernt ja nie aus ,war einfach toll
bitte mehr :-))
Zora meine Liebe, jetzt habe ich Bauchschmerzen vor Lachen. Ich kann mich gar nicht beruhigen. Alleine die Vorstellung, dass da bei der GEMA (die mich schon sooo geärgert haben) ein Mensch sitz, der das abtippen muss
*sing*: *Rasier ich ein Ei nach dem Andern...*
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Doch du kannst verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.
Martin Luther
Aber das sage ich schon lange " wenn der Busch weg ist, sieht der Stamm viel länger aus! "
Vieleicht setzt es sich doch irgendwann bei den männern durch?! Und welcher Mann nicht
rasieren will, es gibt auch HEIßWACHS !!!
LG Kara
Zora, da hast Du uns auf eine geniale Idee gebracht. Zickenmama und ich werden sie im Januar live ansehen. *freu* Vielleicht kannst Du berichten, wie es war, wenn Du im Dezember dagewesen bist. Das würde unsere Vorfreude wahrscheinlich noch steigern.
Gruß Korni
Ja genau!
Erzähl mal bitte, ob du schon da warst und wie die dann so life waren!
Bütte Zora.... lieb anlechel...
LG Phoenix - bin nie nicht neugierig... nein...
nein, ich war doch nicht. Es war so gut wie ausverkauft und nur noch sehr bescheidene Plätze zu haben. Dann habe ich gesehen, dass sie im Februar mit einer neuen Tour starten und da warte ich lieber darauf.