Günstige oder kostenlose Ausflugsziele für die ganze Familie!!!....
Immer mehr Familien können kaum noch etwas mit ihren Lieben unternehmen weil mittlerweile aus allem Geld gemacht wird,allerding denke ich es gibt doch noch einiges was man mit wenig oder garkeinem Geld unternehmen kann, hier sind ein paar die ich kenne,und ich hoffe es kommen noch mehr beiträge dazu.
* Der Haxtergrund, kostet keinen Eintritt und ist wirklich schön für die ganze Familie.Dort ist einer schöner Wald wo man spazieren gehen kann, ein Spielplatz für die Kleineren und ein paar Gehäge mit Tieren die sich jeder an gucken kann.
*Dann wäre da noch ein Wildpark,der auch nur von Spenden aufrecht erhalten wird.Dieser Park ist in Richtung Bielefeld.Dort gibt es allerlei heimischer Tiere, von der Ziege bis zum Bär ist dort alles vorhanden.Auch hier kostet es keinen Eintritt,und ich bin mir sicher das dieser Park jedem gefällt, Eltern wie Kindern.Dort ist auch ein Streichelzoo, was sicherlich auch etwas für Gross und Klein ist.
*Der Monte,eigentlich nur ein Wäldchen wo man sehr gut spazieren gehen kann. Dort ist ein wirklich schöner Spielplatz, ein Häusschen wo man beispielsweise picknicken könnte...und eine Aussichtsplattform wo man in den Steinbruch hinein sehen kann.Auch hier natürlich kein Eintritt.
Das alles könnt ihr am besten goggeln, oder schreibt mich einfach an und ich erklär euch so gut wie möglich den Weg.Diese Plätze sind leider alle run um Paderborn.....wenn ihr noch mehr Plätze kennt, dann schreibt doch einfach einen Beitrag.
LG
eure Rebecca