Montag, 21. Mai 2012, 20:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
)Da kam mir die idee zu dem Thread!
und taugste was??? Macht das Ding dann auch Spaß????
Hält es für den Preiß???? Spielzeug ist ja nun meißt auch nicht immer günstig! Oder ich fragte mich oft was ist es überhaupt? Oder für welches Alter ist das was? Gerade auch bei Gesellschaftsspielen!
......ich würde mich echt freuen wenn ihr mal so Tipps und Ehrfahrungen mit Spielzeug und den Kleinen Testkandidaten erzählt! Was bei Euch besonders gut ankam oder echt ein Reinfall war!
*dorothee*
unregistriert
), weil ich nicht wollte, dass die Puppe irgendwann stinkt wie eine Biotonne
- da war das erste Tolle schon weg.... kurz drauf beschwerte sie sich, dass die Puppe so hart sei und sie davon immer wach würde (Pia hat immer alles mit ins Bett geschleppt) - summa summarum - die Puppe fiel in der Gunst rapide ab und wir haben sie fast neu wieder verkauft.... Pia hatte aber auch kein Interesse an Puppenkleidern, an- und umziehen und so.... das finden wohl viele Mädchen so toll an der Puppe. Pia hat am meisten Kuscheltiere in allen Variationen geliebt....
.
) waren bei uns bis jetzt ein absoluter Reinfall.
... da ist was wahres dran
... da ist was wahres dranZamba
unregistriert
das muss ich sehr oft! Aber Sport ist ja gesund!
Goldi280
unregistriert
kann ich nur sagen...Also 3 meiner Kinder essen eigentlich Gummibärchen, aber das ist einfach nur ecklig....
. Meine 2 Großen hatten auch mal einen <kaufladen und ich habe damit die selbern Erfahrungen gemacht wie Du.
... da ist was wahres dran
... da ist was wahres dran*dorothee*
unregistriert
- wenn ihr keine Trittschallisolierung habt, würd ich überlegen, wie wichtig Dir der Kontakt zu Deinen "Unter"-Nachbarn ist
ansonsten nur drauf achten, dass nach einem "Ausseneinsatz" keine Steichen mehr im Profil sind - dann kann eigentlich nix passieren....zickenmama
unregistriert

SaJaPa
unregistriert
... da ist was wahres dransternchen01
unregistriert
12 Mitglieder und 24 Besucher
alleinerziehend1978, anni38, arilicia, Bärbel, cybercat0203, Engel, Goigo, John67, MiRoBe, phidalilu, SusanneH., zweifachMami