meine schwester ist ganz dünn und hat mich angerufen vorhin und gefragt ;na hast du schon zugenommen??? und das hat sie mit absicht gemacht um mich zu ärgern ,weil sie ja so dünn ist und ich das gegenteil und jetzt auch noch schwanger.
da hab ich zu ihr gesagt:weisst du was nicole ,du kannst dir deine blöden fragen sparen,denn DU kannst mich nicht ärgern,denn ICH weiss von wem es kommt.
und ohne scheiss :mich intressiert nicht ,wenn andere mich beleidigen würden oder so, Ich weiss ja von wems es kommt
und wehtun würde es nur ,wenn das jemand tun würde der mir was bedeutet ,aber das sind nicht viele und die würden es nicht tun.
ps. ich weiss selber das ich nach der SS was tun muss,ich habe ja schon im märz angefangen und dann schwupps sagt mir der test schwanger ,hab gerade mit formoline 112 begonnen und mit mit gewichten an den beinen zum abnehmen .tja und jetzt kann ich alles erstmal vergessen ,denn ich habe eine unheimliche Brausepulversucht

und mein baby soll es gut gehen ohne das die mama hungert,sie wird es nämlich jetzt alles geniessen das ganze essen und zwar doppelt