Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

kinderlachen (Gestern, 09:44)

Susiundstrolch (15. Mai 2012, 17:01)

gunnar (14. Mai 2012, 14:01)

nadinew82 (11. Mai 2012, 20:11)

Jasminawien (8. Mai 2012, 20:53)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

JaneDoAngel

unregistriert

1

Freitag, 17. April 2009, 13:54

Alles was Geld bringt: Testessen, Meinungsforschunsinstitute,....

Also, ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es ja noch einiges gibt, wo man schnell zu ein paar Euro kommt.

:) Meinungsforschungsinstitute 15-20 Euro pro Stunde

:) Testessen von 10 Euro für einmal bis 50 Euro für eine Woche täglich.

:) Plasma - Blutspenden 20-70 Euro // ist aber nicht jedermanns Sache

:) Politische Diskussionen, unterschiedlich, manchmal ein Abend, manchmal ein Wochenende, 10-120 Euro

:) Statist: Als Statist irgendwo sitzen mit einer Zeitung vor der Kamerera 1 oder 2 Minuten bringt 15-30 Euro

:) Flohmarkt: überall gibt es Flohmärkte wo man altes Zeug los werden kann, 25 Euro Standplatz, meistens, und ab geht das Geschäft.....

lg jane

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

Geburtstag: 26. Dezember 1980 (31)

Beruf: Hausfrau

2

Freitag, 17. April 2009, 14:00

Hast du da auch genauere Adressen? Das man sich vielleicht mal informieren kann?

lg :bear:
:bear:
Verzweifle niemals.
Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub
und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel
und der Pracht der Wälder.
Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt,
genauso verläuft das Leben.

JaneDoAngel

unregistriert

3

Freitag, 17. April 2009, 14:06

Internet:
Ich komme aus dem Ösiland. Dahelfen die Adressen nicht, aber wenns das in Ösiland gibt, gibts das auch in Deutschland! Am besten Zeitung gucken und Internet.

Geburtstag: 27. Juni

4

Freitag, 17. April 2009, 14:16

An ALLE hier: :!: :!: :!:
Dein Tatendrang in allen Ehren, ehrlich, liebe JaneDo, aber ich habe da bei manchen
Sachen echt so meine Bedenken.
Das Thema hatten wir schon. Könnt ihr euch noch daran erinnern? :love:

Nicht das ihr nachher nur abgezockt werdet! :(

Seid da bitte vorsichtig! ;) :)

Ich will hier niemandem seine Hoffnungen nehmen! :thumbup:

Aber viele zielen doch nur auf die Adressen und die Informationen zu eigenen Zwecken
ab. Warum bezahlen die denn sonst wohl dafür???? 8|

Seit bitte kritisch und hinterfragt alles und öffnet Augen und Ohren! :thumbsup:

Will nicht, das ihr da in eine Falle tappt. DANKE. :thumbup: :love: :loveyou:

Eure besorgte Phoenix ;) :love: :kiss:

andreah48

unregistriert

5

Freitag, 17. April 2009, 14:17

Das Thema war auch schon mal:

Gutscheine bei Meinungsstudie

6

Freitag, 17. April 2009, 15:08

Andreah :mausi :love:

Danke für die Verlinkung... genau das hatte ich auch schon gesucht! :D

Also nochmal... VORSICHT damit!!! ;) :love:

Marianne

unregistriert

7

Freitag, 17. April 2009, 18:01

Man kann nicht vorsichtig genug damit sein. gerade diese Meinungsforschungsumfragen locken ja mit Geld, wo man denkt, Mensch, wenn ich da ein paarmal mitmache, dann habe ich ein paar Euro. Ich wurde dann auch immer zu Umfragen eingeladen aber dann, nach ein paar Fragen, wurde abgebrochen, mit der Begründung, sie hätten schon genug Teilnehmer. Auch bei E-Mails lesen, für ein paar Cent, da kommt man zu nichts. Da soll man ein haufen Gewinnspiele mitmachen und hinterher steht Dein Telefon nicht mehr still. Hab das alles letztes Jahr mitgemacht, ich Esel. Trödelmarkt ist auch so eine Sache. Wenn man 25 Euro Standgeld bezahlt und nur 10 Euro verdient, ist das auch ein Flop. Man muß schon Sachen haben, die Geld bringen und die hab ich nicht. Bin jetzt auch wieder am schauen, ob es im Internet nicht auch mal wirklich seriöse Angebote gibt, wo man ein paar Taler verdienen kann aber es gibt nichts, dabei ist dieser Monar noch so lang. Seufz. PS. Mein Bum Bum hat sich etwas gebessert. LG Marianne

phidalilu

Meister

Geburtstag: 18. August 1977 (34)

Beruf: Lehrerin

8

Freitag, 17. April 2009, 18:09

Hallo ihr!

Aber wo ihr mal schauen könnt ist an Universitäten (gibt es natürlich nicht in jeder Stadt)... Vor allem im Fachbereich Psychologie gibt es bei uns immer Aushänge... Dort werden dann Leute für kleine Experimente gesucht und dafür gibts dann 10-20 Euro...

Grüße,
Dagmar

Marianne

unregistriert

9

Freitag, 17. April 2009, 19:42

Und was sind das für Experimente?? LG Marianne

10

Samstag, 18. April 2009, 01:00

Also als Versuchskanninchen wäre ich mir zu schade. ;)

jedi01

unregistriert

11

Samstag, 18. April 2009, 02:37

Psychologische Experimente :pillepalle: ........Sche...... :shit:
Haben wir nicht schon genug durchgeknallte Freaks......... :modo:
Das ist wie eine Green Card für die Psychartie, :pfeil: kann nur dazu sagen:
Bitte, Bitte :hail: liebe Kinder an den Fernsehgeräten, nicht Zuhause nach machen !!! :lol:
:D :D :D

Marianne

unregistriert

12

Samstag, 18. April 2009, 11:04

Also, wenn ich zur Uni gehen würde und würde da ein Experiment mitmachen, dann gehe ich als Mensch rein und komme als Esel wieder raus?? Echt Eselig :pillepalle: LG Marianne :rofl:

arilicia

Frau Admin

Geburtstag: 2. Februar 1976 (36)

Beruf: momentan Elternzeit

13

Samstag, 18. April 2009, 11:45

grins, Ihr seid echt witzig...

ne, da werden so Dinge gemacht wie Reaktionsgeschwindigkeiten testen, Assoziationsübungen, Bilder bewerten, Intelligenztests usw... nichts, was einem Menschen schaden könnte, das dürfen die gar nicht... und zu allem muss eh die Einwilligung gegeben werden...
das ist eher lustig, hab ich auch schon mitgemacht!

phidalilu

Meister

Geburtstag: 18. August 1977 (34)

Beruf: Lehrerin

14

Samstag, 18. April 2009, 11:56

Genau Ari...

Ich hab Psychologie studiert und da musste ich innerhalb des Studiums schon an zig Experimenten (Psychologie-Studenten bekommen dafür nen Teilnahmeschein den sie zur Zwischenprüfung brauchen, Externe Personen erhalten Geld) teilnehmen und auch eigene organisieren... Ich hab selber mal was zur bildunterstützten Textverarbeitung "experimentiert"... Da wird keiner zum Esel...

War ja nur so ne Idee...

Liebe Grüße,
Dagmar

Marianne

unregistriert

15

Samstag, 18. April 2009, 12:11

Ach soooooooooooooooo. Na dann muß ich mal nach Bielefeld zur Uni und schauen, ob die mich gebrauchen können? Bei meinem Kopf gibt es soviel zu experimentieren, das die hinterher bestimmt ein Buch schreiben können. LG Marianne :rofl:

16

Samstag, 18. April 2009, 18:12

I-Ah.... na wo is denn der lüdde Esel??? :rofl:

Der war echt gut Marianne... :thumbsup:

Wusste ich auch nicht... na, bei den Idiotentests würde ich gerne mal mit machen...

die würden doch bei mir ... aus dem Lachen eh nicht mehr raus kommen... :phat: :rofl:

DAS ist ansteckend... wenn ich einmal damit anfang, hört das auch nicht mehr sooo schnell auf... :D

intergalaktischemaus

unregistriert

17

Mittwoch, 2. September 2009, 15:37

Das ist ja witzig ,mit dem Esel . Aber mal im Ernst, in Bochum z.B. gibts ein Marktforschungsunternehmen mitten in der Stadt die sich ihre Probanden durch bekanntschaften und so raussuchen dort hab ich damals auch mehrmals mitgemacht und ich fand es überhaupt nicht schlimm über dr.oetker produkte und so zu diskutieren , und es gab auch ein wenig geld dafür .
Was aber wichtig ist , man sollte dennoch genau hinschauen wie seriös die firmen sind .

18

Donnerstag, 3. September 2009, 01:49

Genau darum gehts. ;)

Zitat

man sollte dennoch genau hinschauen wie seriös die firmen sind.
LG Phoenix :drache1 :druck6

Goigo

Profi

19

Donnerstag, 3. September 2009, 06:34

Hallo,

wir haben schon bei ein paar so Testkäufen mitgemacht, diese Firma war seriös und es gab keine Probleme, aber mit dem Plasmaspenden wäre ich sehr vorsichtig.

Lg

DatMuckelchen

unregistriert

20

Samstag, 5. September 2009, 10:38

Für Plasmaspenden gibt es mittlerweile auch richtige Institute die das professionell mit Ärzten und co. machen.

In Dortmund zum Beispiel gibts da 2 Stück von meine ich.

Ansonsten gibt es im Internet auch so Sachen wo man nur an Umfragen teilnehmen muss, sich dadurch Punkte zusammensammelt und darauf Gutscheine bekommt.

Das ist keine Abzocke, das ist wirklich so. Habe ich mit einer Bekannten schon ausprobiert.

Zur Zeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Mitglieder und 11 Besucher

Angel, Bärbel, big_fish, luckystar2005, Manuela1979, tearsdontlie1979, weisserose, Whuppity