Nix Sorry liebe Doro!
Nicht nur du bekommst eine Hasskappe wenn du den Namen dieser absolut inkompetenten
Ministerin hörst...
Ich wünsche mir noch etwas: Das diese Person und auch die andern Politiker sofort in Armut
gestoßen würden, damit sie uns verstehen... So sehr hasse ich diese Person!!!!
Sie ist anmaßen, arrogant und weiß doch von unseren Schwierigkeiten gar nichts!!!
Sie hat bestimmt noch niemals hungern müssen, ihre Kinder bestimmt auch nicht!
Wenn die den Mund aufmacht kommt nur Blödsinn raus! Auch windet sie sich immer wieder,
wenn sie mal konkrete, klare Aussagen treffen soll aus der Situation heraus.
Sie ist sogar so anmaßend, das sie sich noch nicht einmal herablässt, auf direkte, wichtige
Fragen selber zu antworten. Selbst da schickt sie andere vor! DAS finde ich feige!
Das sagt doch schon alles über ihre Inkompetenz aus.
Sie ist einerseits doch dafür, das noch mehr Kinder geboren werden sollen. Ja, aber wie
passt das denn bitte schön???? Sollen noch mehr Kinder HUNGERN???
Ja, ich glaube auch, das der letzte Abschnitt des Artikels leider zutreffen wird!
Ich hoffe aber, das es schon vorher einige Aufstände gegen diese Ungerechtigkeiten
geben wird... Also... ich arbeite stetig daran...
500 Euro hören sich schon mal ganz gut an und vor allem MUSS es einen unabhängigen
von mir aus... "Familienfond" -so nenne ich ihn hier mal- geben.
Aber auch darf nicht ausser Acht gelassen werden, das nicht
immer gegen die Mütter gegen an gegangen wird, die ihre Kinder großziehen wollen!!!!!
Die Kinder brauchen ihre Mütter - oder auch Väter - !
Vor allem bei Alleinerziehenden würde ich mir wünschen, das der stetige Druck endlich
weg ist, sich immer entscheiden und damit kämpfen zu müssen...
wenn ich meine Kinder unterstützen und begleiten
will und deshalb nicht arbeiten gehen kann, oder auch möchte!!!
Dann sollte ich das tu können, ohne gleich schief angesehen zu werden. Das wünsche
ich mir!
Jede Mutter oder auch jeder Vater, sollte das selber entscheiden dürfen,
ohne Angst haben zu müssen, finanziell total benachteiligt zu sein, nur weil man sich um
seine Kinder ordentlich kümmern will.
Denn für die ENTWICKLUNG der Kinder ist es von
enormer Wichtigkeit, egal ob arm oder reich..
das sollte keine Rolle mehr spielen... das ist meine private Meinung und das würde ich
mir wünschen für die Zukunft!!!
Es wird auf jeden Fall sehr schwer werden, das durchzuboxen.
Meiner Meinung nach müsste Harzt IV komplett verschwinden, auch die Einstellungen dazu,
aber ich befürchte, das bleibt wohl nur ein Traum... aber träumen darf ich ja, oder???
LG Phoenix