Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

kinderlachen (Gestern, 09:44)

Susiundstrolch (15. Mai 2012, 17:01)

gunnar (14. Mai 2012, 14:01)

nadinew82 (11. Mai 2012, 20:11)

Jasminawien (8. Mai 2012, 20:53)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

MiRoBe

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:56

Familie mit 5 Kindern ausseinander Hunger Schläge Verwahrlosung

Hallole

Meine beste Freundin ist durch einen Gendefekt Herzpatientin. Hat mit 36 einen Def inplantiert bekommen.
Sie hat einen Sohn und hätte so gerne noch ein weiteres Kind, aber es ist Ihr vergönnt, weil sie unter anderem Medikamente nimmt die das nicht erlauben.

Wir hatten uns heute über Pflegekinder unterhalten, da sie mit dem Gedanken spielte, aber das niemals ein Pflegekind bekommen würde wegen Ihrer Krankheit.

Wir kamen mal wieder auf dieses Thema (was sie sehr deprimiert) weil sie heute einen Bekannten getroffen hat der Ihr beim Kaffee trinken erzählt hat, das seine Schwester (kann keine Kinder bekommen) 3Tage vor Weihnachten ein 2 1/2 Jährigen Jungen mit Untergewicht (10kg) zur Pflege bekommen hat.

Er kommt aus einer 7 Köpfigen Familie hier in unserer Gegend. Alle Kinder wurden den Eltern vor Weihnachten enzogen. Unterernährt, verwahrlost, etc
Der Junge läuft nicht und hat Fein umd Grobmotorisch absolute Defizite.

Leute mich macht sowas fix und fertig. Und ich versteh es nicht????

Ich meine, ich lebe auch vom Amt geh zur Tafel hab aufgehört zu rauchen und besorg mir fast alles Second Hand, aber hungern mussten meine Kinder noch nie. Und ich versorge manchmal noch 2 Kinder abends von einer anderen Alleinerziehenden. Das gibt es doch nicht !!! :nono:

Ich will nicht wissen wie es den anderen Kindern geht oder ergangen ist.

Das war heut echt zuviel. Ich bin vorhin am Bett meiner zwei gesessen und hab weinen müssen. Und ich mach mich manchmal so verrückt, ob sie glücklich sind ......

Und Gott sei Dank hat das Jugendamt reagiert.

LG Betty

Ginny

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:21

Hallo Betty,

das ist wirklich schlimm!! ;( Aber das sind auch immer meine Worte: Ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist was Kinder angeht die grauenhaft behandelt / misshandelt werden!!!! ;(
Da könnte ich auch stundenlang drüber diskutieren und spekulieren..... und anschließend ist man wieder einfach nur traurig und schockiert!!
Aber du hast Recht, man sollte viel öfter darüber nachdenken, dass man eigentlich zufrieden mit seinem Leben sein kann / sollte und dass es den eigenen Kindern gut geht im Gegensatz zu manch anderen!!!

Zur Zeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Mitglieder und 10 Besucher

Angel, big_fish, Kessy, schnullermopsi, weisserose, Whuppity